Kooperationspartner und Freunde

Ebbes von Hei!

Wir sind sehr froh darüber, Teil der Ebbes von Hei-Marke sein zu dürfen – ganz getreu dem Motto: FRISCH, NATÜRLICH, SAISONAL aus dem Nunkircher Wiesental! 

Besonders freuen wir uns beim Genussmarkt in Losheim im September ’21 dabei zu sein:)

Beschbelder Bahnhof

Privat sind wir Fans der ersten Stunde vom wunderschönen Beschbelder Bahnhof. Umso mehr freut es uns, dass der Beschbelder Bahnhof seine Salate von unserem Gemüsehof bezieht. „Support your local farmer!“ vom Feinsten.

Hofgut Dösterhof

Hofgut Dösterhof bietet jedes Wochenende eine wechselnde kleine, sehr feine Karte an (auch immer ein vegetarisches Gericht!). Dort könnt Ihr auch unser Gemüse und Salat genießen:) Und natürlich Fleischgerichte aus der hofeigenen Tierhaltung!

Da für uns ein ökologischer Anbau selbstverständlich ist, befinden wir uns in der Zertifizierung zum ökologischen Anbau bei der ABCert (Kontrollstelle DE-ÖKO-006). Ab 2023 heißt unser Gemüse dann bio-zertifiziert:)