Beitrag im Amtsblatt

30.05.2021

Wir sagen DANKE für das tolle Portrait im Waderner Amtsblatt. Wir finden uns in dem Text sehr gut wieder:)

Kleine Korrektur am Rande: Unsere Abo-Gemüsekisten werden von unseren Abonnenten am Feld abgeholt. In dieser Saison können wir (noch?) keine Lieferung anbieten. Ein paar Abos haben wir übrigens noch frei. Also gerne melden.

Vielen Dank nochmal an die Autorin Kathrin Werno für den Besuch auf dem Feld und für den schönen Beitrag.

Ähnliche Beiträge

Wir gehen bald in den Winterschlaf

Wir gehen bald in den Winterschlaf

Wir gehen bald in die Winterpause. Daher wird unser Straßenstand nur noch einmal am 23.12.21 von 15 bis 19 Uhr geöffnet sein. Die Abokistensaison geht noch bis Ende Dezember. Der Aufbau des Gemüsehofs ist natürlich mit einigen Anstrengungen verbunden. Wir schätzen uns...

mehr lesen
Vor 6 Monaten und Heute

Vor 6 Monaten und Heute

Vor sechs Monaten im Februar 2021 bestand unsere Vielfaltsgärtnerei noch aus einer grünen Wiese. Es hat sich viel getan und wir sind sehr stolz auf unseren Market Garden, wie er sich im August 2021 zeigt. In dieser anstrengenden, aber auch sehr schönen Zeit, haben wir...

mehr lesen