Wir gehen bald in den Winterschlaf

27.11.2021

Wir gehen bald in die Winterpause. Daher wird unser Straßenstand nur noch einmal am 23.12.21 von 15 bis 19 Uhr geöffnet sein.

Die Abokistensaison geht noch bis Ende Dezember.

Der Aufbau des Gemüsehofs ist natürlich mit einigen Anstrengungen verbunden. Wir schätzen uns aber glücklich über das tolle Feedback unserer Kunden am Straßenstand und unserer Abonnentinnen und Abonnenten. Es war für uns eine sehr schöne erste Saison und wir freuen uns darauf, im Februar wieder mit den Pflanzungen und der Aussaat für die nächste Saison zu beginnen. Der Stand öffnet wieder im April. Die Abokisten-Saison startet im Mai. Wer sich eine Abokiste fürs nächste Jahr sichern möchte, kann dies jetzt tun.

Und wer noch spontan ein Weihnachtsgeschenk benötigt, bei uns gibts Gemüsegutscheine:)

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und sagen bis bald (am 23.12.21 oder im neuen Jahr)!

 

Eure Gärtner Robert und Patrick und der Rest des Teams Buntes Grün

 

Ähnliche Beiträge

Besuch der Wühlmäuse

Besuch der Wühlmäuse

Die Wühlmäuse haben unseren ersten Satz Brokkoli komplett weggenascht. Auch das gehört zum Gärtnern dazu. Der zweite Satz Brokkoli ist aber bereits gepflanzt.

mehr lesen