Saisonstart 2022:)

13.04.2022

Die Saison hat gestartet.

Karfreitag, 15.04.2022, ist unser Straßenstand geschlossen.

Samstag, 16.04.2022, sind wir wieder von 10 Uhr bis 14 Uhr für euch da.

 

 

Ähnliche Beiträge

Straßenstand

Straßenstand

Nicht wundern: Unser Straßenstand ist nur vorübergehend aufgrund der Bauarbeiten abgebaut. Pünktlich zum Saisonstart steht er natürlich wieder für euch bereit.Den genauen Standort und den Verkaufsstart (Anfang/Mitte April) könnt ihr auf der Homepage nachlesen.

mehr lesen
Vorbereitungen für Bauphase haben begonnen

Vorbereitungen für Bauphase haben begonnen

Wie ihr sehen könnt, hat sich in den letzten Tagen hier einiges getan. Es wurde von uns Platz geschaffen, da es bald mit den Erdarbeiten los geht. Unser lang geplanter Hofladen wird nun endlich Realität. Neuigkeiten über den Baufortschritt findet ihr hier.

mehr lesen